Sie haben bereits abgestimmt!
Abstimmung zu "Risikotechnologien":
Ja, das ist für mich persönlich ein wichtiges Thema. Bitte unbedingt aufnehmen.
Umfrage
32.73% (888 Stimmen)
Ich habe zwar keinen persönlichen Bezug, finde das Thema aber wichtig. Bitte aufnehmen.
Umfrage
17.99% (488 Stimmen)
Ich finde das Thema ganz interessant, aber nicht zwingend erforderlich. Vielleicht kümmert Ihr Euch erst mal um andere Themen.
Umfrage
17.47% (474 Stimmen)
Ich kann mich für das Thema nicht begeistern. Lasst es draußen.
Umfrage
15.89% (431 Stimmen)
Das Thema hat nichts mit Umwelt zu tun.
Umfrage
15.92% (432 Stimmen)
2713 abgegebene Stimme(n) insgesamt.