Umfrage zu "Das Tempolimit":
JA,
DAS TEMPOLIMIT
ist tatsächlich ein ökologischer Erinnerungsort!
58.3% (1142 Stimmen)
NEIN, für mich ist dies kein Erinnerungsort!
41.7% (817 Stimmen)
1959 abgegebene Stimme(n) insgesamt.