| Vielen Dank für ihre Stimme! |
| Umfrage zu "Das Tempolimit": |
| JA, DAS TEMPOLIMIT ist tatsächlich ein ökologischer Erinnerungsort! |
58.32% (1143 Stimmen) |
| NEIN, für mich ist dies kein Erinnerungsort! |
41.68% (817 Stimmen) |
| 1960 abgegebene Stimme(n) insgesamt. |